Flusspiraten 2018-11-21T12:12:06+00:00

Die Liebe zu den Häfen

Ende 2014 hatten wir Idee, was uns so sehr am Herzen liegt zum Mittelpunkt in unserem Leben zu machen: Die Liebe zu den Häfen!

In den letzten 17 Jahren haben wir so viel Zeit auf dem Meer verbracht, unzählige Häfen erobert, sowie viele Reedereien und Schiffe kennen, aber auch lieben gelernt. In dieser Zeit haben wir auf den Schiffen viele neue Freunde gefunden, mit denen wir heute gemeinsam in See stechen.

Doch all das Erlebte ist nur halb so viel Wert, wenn man es nicht teilen kann. So entstand die Idee zur „Hafenliebe“, einem Ort an dem wir all unsere Erfahrung und Tipps weitergeben und mit vielen anderen teilen können.

Die Beratung

Profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und genießt unseren persönlichen Service. In den letzten 16 Jahren haben wir so viel Zeit auf dem Meer verbracht, unzählige Häfen erobert sowie viele Reedereien und Schiffe kennengelernt.

Diese Erfahrung möchten wir gerne mit Euch teilen und garantieren Euch unseren persönlichen Service auch über die Buchung hinaus. Ob bei Änderungswünschen, Fragen zur Anreise oder Unterstützung bei der Suche nach den besten Ausflügen. Seid Ihr von uns überzeugt und bucht erneut oder empfehlt uns sogar weiter, ist das für uns die beste Werbung

Unser Team

Sabine
Sabine
Das erste Mal an Bord war ich auf der alten AIDAblu, welche heute unter dem Namen Pacific Jewel in Australien unterwegs ist. Damals hatte ich auch das erste mal dieses Kribbeln im Bauch als beim ablegen der Auslaufsong von Enya gespielt wurde. Beides hat sich bis heute nicht verändert.
Benjamin
Benjamin
Meine erste Kreuzfahrt hatte ich auf AIDAcara, damals noch „AIDA – Das Clubschiff“. Von dort an war ich so sehr fasziniert von der unendlichen Weite des Ozeans, das es mich immer wieder aufs Meer zurück gezogen hat. Heute bin ich froh das meine Tochter diese Liebe mit mir teilt und auch sie es kaum erwarten kann bis es endlich wieder heisst: Alle Mann an Bord und Leinen los!
Fabian
Fabian
Seit 2015 bin ich auf den Flüssen Europas unterwegs und konnte schon so einige Reedereien kennen lernen. Es ist einfach toll an Deck zu sitzen und die Landschaft zieht langsam an einem vorbei – Entspannung pur!
Sabrina
Folgt
Celina Marie
Celina Marie
Das erste mal bin ich mit AIDAblu gefahren. Ein wenig aufgeregt war ich ja schon, aber zum Glück waren Oma und Opa auch mit an Bord und mein grosser Plüsch-Affe war auch dabei.